Über uns

Traditional Tours ist ein Incoming Reisebüro mit umfassendem Service in Rosas (an der Nordostküste Spaniens gelegen). Seit 1993 organisieren wir erfolgreich Gruppenreisen in ganz Spanien, Portugal und Andorra. Alle unsere Touren bieten den Gruppen die Möglichkeit, die kulturelle Traditionen des Landes zu entdecken und das Leben zu leben wie die Einheimischen! Die Programme können verschiedene Aktivitäten beinhalten, wie zum Beispiel: Spanischunterricht, Flamencounterricht, Traubenstampfen, der Besuch der traditionellen Hirten von Kantabrien, den Pasiegos, Besuche bei lokalen Unternehmen, geführte Wanderungen um die Schönheit des Landes zu entdecken – all das kann Ihnen eine echte Geschmacksprobe von Spanien geben. Die Hauptgründe, weshalb uns unsere Kunden wählen, sind folgende:

  • Service - unsere Firma hat deshalb Erfolg, weil wir das Leitbild ,,Service ist alles” in allen Elementen Ihres Urlaubs anwenden. Das erreichen wir durch den Einsatz sehr hoher Standards unserer Mitarbeiter und Zulieferer von Anfang bis Ende, was Ihnen wiederum die innere Ruhe gibt, dass Sie Ihren Urlaub als glücklicher und zufriedener Kunde beenden werden.
  • Erfahrung - unser Team ist sehr erfahren. Dies ermöglicht es uns, Ihren Bedürfnissen und Erfordernissen genauestens zu entsprechen, indem wir sichergehen, dass die Unterbringung, die Ausflüge, die Busse, die Führer und alle anderen Anforderungen Ihre Erwartungen erfüllen.
  • Preise - wir offerieren die beste Leistung und sind ungeschlagen, was die Preise angeht.
  • Persönliche Note - allen unseren Gästen bieten wir einen 24-Stunden Zugang zu ihrem persönlichen Tour Manager; falls Sie also während Ihres Aufenthaltes Fragen haben, ist Hilfe nur einen Telefonanruf weit entfernt!

Mitarbeiter

foto web

Staff
Samantha – Ester- Huub – Kathy – Paula 
Huub Graat, huub@traditionaltours.net
Ester Rodríguez, ester@traditionaltours.net
Kathy Fischer, kathy@traditionaltours.net
Samantha Martos, samantha@traditionaltours.net
Paula Benito, paula@traditionaltours.net


Map

Sie erreichen uns per Post, Telefon, Fax, Email oder Internet unter der folgenden Adresse:

Postanschrift: Traditional Tours C/Pare Claret 72 17480 Rosas Spain
Tel: +34-972.15.25.64
Fax: +34-972.25.76.46
E-mail: astrid@traditionaltours.net
Telefonnummer für Notfälle:: +34 629410124

Nächste Flughäfen:

Kommentare sind geschlossen.

About Us

Traditional Tours is a full service incoming travel agency in Rosas (north east coast of Spain). We have successfully been organising tours for groups throughout the whole of Spain, Portugal and Andorra since 1993. All our tours offer groups the possibility to discover and participate in cultural traditions and to live the life as locals do! Programmes can include various activities, such as: Spanish lessons, Flamenco lessons, making your own wine, visits to the traditional shepherds of Cantabria, the Pasiegos, visits to local companies, guided walks to discover the beauty of the country – all this can give you a real taste of Spain. The main reasons why our customers choose us are:

  • Service - our business has become successful because we apply a “Service is everything approach” to all the elements of your holiday. This is achieved because our staff and suppliers apply very high standards from the start to the finish, giving you peace of mind that you leave your holiday a happy and contented customer.
  • Experience - our team have a broad experience which enables us to correctly match your wants and needs ensuring that your accommodation, excursions, coaches, guides and any other requirements will meet your expectations.
  • Price - like for like we offer the best value and we will not be beaten on price.
  • Personal Touch - we offer all our visitors 24hour access to their personal tour director, so if you have any questions throughout your stay, help is only a phone call away.

Staff

Cristina - Ester – Astrid – Huub
Shuwei – Sandrine – Betty – Kathy 
Map

You can reach us by post, telephone, fax, e-mail or the web at the following address:

Postal address: Traditional Tours C/Pare Claret 72 17480 Rosas Spain
Tel: +34-972.15.25.64
Fax: +34-972.25.76.46
E-mail: kathy@traditionaltours.net
Urgent telephone number:: +34 629410124

Nearest Airport:

Comments are closed.